Wie d’ZÜRILIEBI entstande isch

Es isch äs Läbensgfühl.

2020 wurde ZÜRILIEBI geboren. Ein Jahr, das keinem gleicht, uns allen sehr viel Zeit zuhause und für uns selbst brachte, bot ebenso die Gelegenheit eine Idee in die Tat umzusetzen. In dieser schwierigen Zeit wollte ich nirgendwo anders sein als hier in der schönsten Stadt, und diese Begeisterung möchte ich nach aussen in die Welt tragen.

Die bezaubernde Architektur, der See, die Nähe zu den Alpen und die schönen Parks überall - Zürich ist der Ort zum Glücklichsein. 

ZÜRILIEBI ist ein Label, das ausschliesslich aus Fairtrade, recycelten und 100% bio-organischen Textilien hergestellt wird. Es steht für hochwertige Qualität, höchsten Tragekomfort und für ein Design, das der schönsten Stadt der Welt gewidmet ist. Einen Teil des Gewinns spenden wir dem Theaterverein "Schräge Vögel".

ZÜRILIEBI steht für Zürich und die Liebe zu ihren Menschen. Das Züri-Lebensgefühl. Dein Lebensgefühl. Stolz, Teil dieser wundervollen diversifizierten Stadt zu sein.

Zeig' Gesicht und trag' deine Lieblingsstadt immer bei dir.

Eini Liebi - ZÜRILIEBI.